Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Gelistet bei bloggerAlarm.com

Letztes Feedback


http://myblog.de/betz-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und (fast) täglich grüßt die Morgenlatte


Super, jeden Morgen werde ich von Betz geweckt - besser gesagt: fast jeden Morgen. Ich bin mir sicher, er kuschelt sich an mich ran, weil er noch immer (nach über 23 Jahren) in mich verliebt ist. Aber es hat auch einen ganz anderen Grund: Eines Tages habe ich mich bei Betz beschwert, dass er mich morgens gar nicht mehr wach küsse, so wie er das früher immer getan hat. Statt dessen wachte er auf und berichtete mir, was er um 4 Uhr früh für eine unglaublich wahnsinnige Latte er hatte. Dumm von mir, in diesem Moment morgendlicher Umnachtung, zu antworten: "Na, das nächste mal kannst du mich ja wecken..." FEHLER!!!! Männer sind morgens (meistens) nicht auf wilden Sex aus, sonderen lieben eine nette kleine Handaktion, nach der sie wunderbar weiter schlummern können. Super und was hab ich davon? Das muss ich mit Betz demnächst mal klären. Am Besten morgens und halb 5.

 

Moment mal, meine liebe Maus. So schlimm ist es  ja nicht. Vor allem nicht so einfach. Viele Männer (und besonders deren Frauen) in meinem Alter wären glücklich über derartige körperlichen Lebenszeichen. Bei den meisten liegen solche Erlebnisse länger zurück als die Kubakrise.  Also, wo ist das Problem? Freu' dich einfach. Mit mir. 

22.5.13 11:12
 
Letzte Einträge: Green Smoothie Rezept: Beauty-Schmusie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung