Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Gelistet bei bloggerAlarm.com

Letztes Feedback


http://myblog.de/betz-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn's schön macht... Smoothies sind Schmusies nicht nur für's Gesicht

Mein lieber Betz, ausgezeichnet, was du da wieder auf der Wiese, im Wald und am Wegesrand gesammelt hast... Lecker die jungen Löwenzahnblätter, die winzig kleinen Birkenblätter und der Klee. Ich bin mir sicher, du wirst den Schmusie (Smoothie) mögen, den ich für dich heute mixe und, es macht sogar noch scheee und gesund ;-) das ist doch was.

Weißt du, was ich in einer dieser Frauenzeitungen gelesen hab? Die Grünen Schmusies trinken sogar die ganz berühmten Stars und Sternchen, sowohl Männlein als auch Weiblein und du wirst es nicht glauben, die Falten gehen weg davon, die Blutwerte sind wieder top, das Bauchfett wird einfach weggeschmolzen, du kannst spätestens in einem halben Jahr die Brille in den Müll schmeißen und wer weiß, vielleicht gehen ja auch die grauen Haare an Bauch, Brust und Sack wieder weg. Zumindest soll es gegen das Grau auf dem Kopf helfen. ;-) Also, trink, trink Betz mein Bär trink! Wobei, ich find die Grauen ganz erotisch... egal wo. Bussi deine Maus.

 

Ja wenn es so einfach wäre. Grüne Gräser gegen graue Haare? Diese Formel funktioniert wohl kaum. Egal, macht nichts. Für (oder gegen) etwas wird's schon gut sein. Gesund ist schon fast wie "scheeee". Ich jedenfalls mag die Smooties. Mit oder ohne Grauschleier an diversen Stellen. Und die Falten? Wir werden sehen. Dein Betz-Bär

22.5.13 13:49
 
Letzte Einträge: Green Smoothie Rezept: Beauty-Schmusie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung