Startseite
  Über...
  Archiv
  Rezepte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Gelistet bei bloggerAlarm.com

Letztes Feedback


http://myblog.de/betz-maus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die magnetische Anziehung des Sofas - was hat das Ding was ich nicht hab?

Sag mal Betz, was hat das Sofa, was ich nicht hab? Jeden Mittag nach dem Essen das Gleiche! Sobald der Tisch abgeräumt ist (also, die Teller zwar in der Küche, aber noch nicht in die Spülmaschine sind) entschwindest du, mein lieber Betz, auf das Sofa. Es scheint dich magisch anzuziehen, so wie ich das morgens mach, wenn es um dein Lättchen geht. "Ich muss nur kurz die Augen zumachen." Na super! Früher haben wir auf dem Sofa wilde Dinge gemacht, egal zu welcher Tageszeit *klack klack, du weißt schon* und nü: Schluss mit lustig, geschlafen wird. Siesta ist angesagt und das JEDEN Mittag. Soll ich dir mal was sagen?!  Mein Herr Papa macht das auch und der ist viel älter als wie du. Schlaf gut....  ich räum so lange die Küche auf (aber glaub nur nicht, dass ich das leise mach...) Maus

 

Zugegeben: Ein bisschen von der magischen Anziehungskraft stimmt schon. Aber die hast du auch. Und zwar - im Gegensatz zum Sofa - ganz schön viel. Also: 1:0. Es ist aber keine Gegeneinander, sondern ein Nebeneinander. Denn in der Ruhe liegt die Kraft. Und nur wer gut ausgeruht ist, kann's hinterher richtig gut! Bis dann, ich freu mich schon... Betz.

23.5.13 11:56
 
Letzte Einträge: Green Smoothie Rezept: Beauty-Schmusie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung